ACHTUNG Körtraining in Weddersleben am 29.07.2018 um 11:00Uhr und am 03.08.2018 um 17:00 Uhr +++ +++ Körung in Weddersleben am 18.08.2018 +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

HansHermanStoecker

In Ehrender Erinnerung: Nachruf

Der Deutsche Schäferhund LG Sachsen Anhalt trauert um sein langjähriges Mitglied HANS-HERMANN STÖCKER.

Über 50 Jahre im Verein, übte er das Amt des OG Zuchtwartes aus. Zu dem war er als Tätowierer und Chipper in seinem Einzugsgebiet tätig. In seinem Zwinger "Vom Schwaneneck" war er als Züchter und aktives Mitglied im Verein bekannt.

Hans-Hermann, Du hinterlässt Lücke die nur schwer zu schließen ist. Wir werden Dir allzeit ein gebührendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern

Der Vorstand und die Mitglieder der LG Sachsen Anhalt